News

Jahresessen in tollem Rahmen

Das diesjährige Jahresessen von SPITEX RhyCare fand in den neuen Räumlichkeiten von Rhyboot in der Bleiche in Altstätten statt.

Nach den einleitenden Worten von Geschäftsführer Markus Fisch wurden die zahlreich erschienen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während eines Rundgangs durch die grosszügigen Räumlichkeiten über die Arbeit der Institution Rhyboot informiert. Im Anschluss wurden wir durch die Küche von Sepp Herger kulinarisch verwöhnt.

Präsident Urs Noser kam in seiner kurzen Rede auf die gute Stimmung zu sprechen, welche aktuell bei SPITEX RhyCare herrscht. Er dankte allen  Beteiligten für ihren grossen Einsatz zum Wohle einer zuverlässigen Versorgung und Betreuung der Klientinnen und Klienten.

Mit einem feinen Dessertbuffet fand der gemütliche  Abend einen würdigen Ausklang.

Es führte kein Weg am Dessertbuffet vorbei
Die Küchenmannschaft vom Rhyboot wird von Präsident U. Noser gewürdigt