News

Neuer Geschäftsführer gewählt

Der bisherige Geschäftsführer Diego Forrer wurde zum Gemeindepräsidenten einer St. Gallischen Gemeinde gewählt und wird SPITEX RhyCare per Ende Mai 2019 verlassen.

In der Zwischenzeit wurde Peter Seitz, Jg. 1962, aus Rebstein vom Vorstand als neuer Geschäftsführer von SPITEX RhyCare, Altstätten gewählt. Er wird sein Amt anfangs August 2019 mit einem Pensum von 80 % antreten. Peter Seitz ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern.

Peter Seitz hat ursprünglich Maschinenmechaniker gelernt und sich sukzessive weitergebildet. Er hat ein Studium zum Betriebstechniker HF erfolgreich abgeschlossen. U.a. hat er lange Zeit als Leiter Kalkulation bei Ego-Kiefer in Altstätten gearbeitet und ist aktuell Projektleiter bei der PPsoftware AG in Widnau. Nebenberuflich ist er als Lehrbeauftragter an der ZbW in St. Gallen tätig und Präsident des Genossenschaftsrates der Migros Ostschweiz.

Vorstand und Geschäftsleitung freuen sich, mit Peter Seitz einen guten Nachfolger für Diego Forrer gefunden zu haben. Wir heissen Peter Seitz in unseren Reihen herzlich willkommen.