News

Jubiläums- und Ausbildungsfeier SPITEX RhyCare

Nach langer Zeit, in der es uns aufgrund der Corona Massnahmen nicht möglich war, unsere Mitarbeitenden gebührend zu feiern, freuen wir uns sehr, dass wir heute den Ausbildungsabschluss von Livia Langenegger zur diplomierten Pflegefachfrau HF und die beiden 10-Jährigen Dienstjubiläen von Beatrice Beck und Michaela Schadegg wieder feiern können.

Livia Langenegger hat seit März 2019 bei der SPITEX RhyCare die Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau HF besucht. Es freut uns sehr, dass sie diese mit sehr gutem Erfolg im März 2022 abschliessen konnte. Livia Langenegger wird das Team der SPITEX RhyCare weiter tatkräftig unterstützen und zusätzlich im Team Planung ihr Wissen einbringen. Livia, wir gratulieren dir von Herzen zum Ausbildungsabschluss!

Frau Beatrice Beck trat am 1. März 2012 in die SPITEX RhyCare ein. Seither ist sie uns treu in der Administration erhalten geblieben und unterstützt unsere SPITEX mit Herz und Verstand. Liebe Beatrice, wir freuen uns auf noch viele Jahre in der SPITEX mit dir zusammen und gratulieren Dir zu 10 Jahren SPITEX RhyCare!

Ebenfalls seit 10 Jahren für die SPITEX RhyCare im Einsatz ist Michaela Schadegg. Michaela trat am 1. April 2012 ihre Aufgabe als Fachfrau Gesundheit an und setzt sich seither täglich für das Wohl unserer Klientinnen und Klienten ein. Liebe Michaela, ein herzliches Dankeschön für deine Treue und deinen wohlwollenden Einsatz für uns, die SPITEX RhyCare und all deine Klientinnen und Klienten.