Generalversammlung der SPITEX RhyCare

Die diesjährige öffentliche Generalversammlung der SPITEX RhyCare findet am 10. Mai um 19.00h statt.

Die diesjährige Generalversammlung der SPITEX RhyCare findet am 10. Mai um 19.00h statt. Die Versammlung ist öffentlich. Alle Vereinsmitglieder und die Bevölkerung der politischen Gemeinden Eichberg, Altstätten, Marbach und Rebstein sind herzlich eingeladen, der GV als Vereinsmitglied oder Gast beizuwohnen. Wir freuen uns, Ihnen über das vergangene Geschäftsjahr zu berichten und uns beim anschliessenden Aperitif mit Ihnen auf persönlicher Ebene auszutauschen.

Datum:                10. Mai 2023, 19.00h (anschliessend Aperitif)

Ort:                       Evangelisches Kirchgemeindehaus, Heidenerstrasse 7, 9450 Altstätten

Unsere Mitarbeitenden haben im Jahr 2022 Ausserordentliches geleistet. Wir durften einer grossen Zahl Menschen Hand bieten, zu Hause in der vertrauten Umgebung die benötigte medizinische Pflege zu erhalten. Trotz angespannter Personalsituation und Fachkräftemangel im Gesundheitswesen konnten wir unseren Leistungsauftrag uneingeschränkt erfüllen. Darüber sind wir erfreut und unseren Mitarbeitenden ausserordentlich dankbar. Leider bleiben die Tarife nicht kostendeckend. Die freiwillige Überweisung des Jahresbeitrages von SFr. 20.— und jede darüberhinausgehende Spende helfen uns deshalb sehr. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Den Geschäftsbericht 2022 finden Sie hier: Geschäftsbericht 2022

Auskunftsperson:           Markus Dürrenberger, Geschäftsleitung BWL